Mitgliedschaft


Noch Fragen? Dann wende Dich gerne an unseren Vorsitzenden Steffen Ecker (vorsitzender@svw-tennis.de), unsere Sportwartin Michaela Solms (sport@svw-tennis.de) oder unsere Jugendwartin Annette Klostermann (jugend@svw-tennis.de).

 

Der schnellste Weg (digitale Anmeldung):

Du möchtest Teil der SVW-Tennisfamilie werden? Dann schicke den von Dir ausgefüllten und unterschriebenen Aufnahmeantrag per E-Mail an vorsitzender@svw-tennis.de und verwaltung@svw1910.de.

 

Der analoge Weg:

Alternativ ist auch eine "analoge" Anmeldung möglich:
Per Post an die Geschäftsstelle der SVW Mainz in der Friedrich-Ebert-Str. 18, 55130 Mainz
ODER
Über den eigenhändigen Einwurf in den Geschäftsstellenbriefkasten bei unserer Vereinsgaststätte

(bei den Fußballplätzen).


Damit wir Dich schnellstmöglich bei uns in der Tennisabteilung willkommen heißen können und Du die Möglichkeit erhältst, schon vor der abschließenden Bearbeitung Deines Antrags durch die Geschäftsstelle die ersten Bälle auf unserer Anlage zu schlagen, empfehlen wir dringend, eine Kopie oder einen Scan des Originalantrags parallel per E-Mail an vorsitzender@svw-tennis.de zu senden. Wir begrüßen Dich dann umgehend bei uns und beantworten bei dieser Gelegenheit gerne noch offene Fragen.

Aufnahmeantrag

Herunterladen, ausfüllen, abschicken, fertig!

Download
Mitgliedsantrag SVW
Aufnahmeantrag_SVW_Mainz_2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 499.8 KB

Ansprechpartner

Du hast noch Fragen? Wir helfen gerne weiter! 

Download
Ansprechpartner SVW 2024
Ansprechpartner SVW.pdf
Adobe Acrobat Dokument 492.5 KB

Beitragsordnung

Hier kannst du alle Kosten bei der SVW einsehen.

Download
Beitragsordnung der SVW
Beitragsordnung mit Stand von 1.1.2021
Beitragsordnung_SVW_Mainz_2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 403.0 KB