Die Abteilung Tennis der SVW Mainz begrüßt Sie auf ihrem Internetauftritt







Neues aus der Abteilung



08.04.2018: Wir haben zwar keine Kohle ...

... aber Schotter ohne Ende - und deswegen ab jetzt auch jede Menge neue Parkplätze. Ein Träumchen! Dass das Realität werden konnte, verdanken wir neben unserem Platzwartteam dem tollen Einsatz der Firma Meinhardt, unseres Ehrenpräsidenten Hansi Werner sen. und von Harry Kiss. Vielen, vielen Dank!

Schließlich wissen wir alle: Entscheidend ist aufm (Park-)Platz.




31.03.2018: Frohe Ostern!


Liebe Tennisfreunde,

ich hoffe, Ihr genießt ein wunderbares Osterfest mit Euren Liebsten. Lasst es Euch gutgehen. Bis bald! Auf der Anlage!!


30.03.2018: Der Frühling ist gekommen, die SVWler schlagen auf

Lang ist es nicht mehr hin. Am Samstag, 14. April, treffen wir uns ab 10 Uhr zum Arbeitseinsatz auf unserer Anlage. Nachdem unser Platzwart Schorsch schon seit Wochen unermüdlich aktiv ist, um unsere Anlage in Schuss zu bringen und die Courts bereits eingeworfen wurden, ist es nun an uns allen, die letzten Handgriffe vorzunehmen, um den Boden für den Saisonstart zu bereiten. Aller Voraussicht wird der direkt im Anschluss (und nach einem kleinen Imbiss) erfolgen.

Also, Arbeitshandschuhe und Schläger eingepackt - wir sehen uns am 14. April!


10.02.2018: Join the family

Langsam aber sicher nähern wir uns der heißen Phase der namentlichen Mannschaftsmeldung. Ihr seid SVW-Mitglied oder wollt es werden und habt Lust, Tennis auch als Teamsport zu genießen? Dann wendet Euch direkt an die jeweiligen Mannschaftsführer oder schreibt unserem Sportwart Marwin unter sport[at]svw-tennis.de eine Nachricht. Wir finden für jeden ein Plätzchen und helfen Euch gerne weiter. Alles andere wird sich dann weisen(au).